Hosen kann man nie genug haben…

Da ich die Seite erst einmal etwas mit Leben füllen möchte, zeige ich euch auch heute etwas aus meiner Anfangszeit…

Hier habe ich mich an der „Marina“ von M.Thiemig (damals noch MaThiLa) versucht. Das war meine erste Hosentasche und sie ist noch nicht ganz so geworden, wie sie sein sollte, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Schnittmuster Hose: Marina von M.Thiemig
Schnittmuster Mütze: Beanievon Mamahoch2

shorts_comic

 

Kommentar verfassen

